• Rechtliche Hinweise von Edwards

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Edwards.

    Im Folgenden finden Sie einige rechtliche Hinweise zum Besuch dieser Webseite sowie unsere Datenschutzrichtlinie. In dieser wird erläutert, welche Art von Informationen erfasst und verarbeitet werden und auch, wie wir ggf. „Cookies“ verwenden. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich mit dieser Seite vertraut machen. Selbstverständlich gilt dies nach erfolgter Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen auch für den Besuch unserer Webseite. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Webseite stimmen Sie den Nutzungsbedingungen automatisch zu.

    Edwards Limited und seine Tochterunternehmen gehören zur Atlas Copco Group. Unter keinen Umständen haftet eine Rechtsperson innerhalb der Edwards Group für die Handlungen oder Versäumnisse einer anderen Rechtsperson.

    Die Informationen auf dieser Website können ohne Vorankündigung geändert werden. Dies stellt für uns weder eine Verpflichtung dar noch lässt sich daraus eine Haftung ableiten. Der Inhalt dieser Website wird einzig als Service für die Besucher bereitgestellt und enthält ausschließlich unverbindliche Informationen. Das Verlinken auf diese Website bedarf eine vorherigen schriftlichen Genehmigung durch Edwards.

    Wir unternehmen angemessene Bemühungen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website veröffentlichten Informationen korrekt sind. WIR GEWÄHREN JEDOCH NICHT DIE KORREKTHEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT, TERMINGERECHTHEIT, NICHTVERLETZUNG ODER TAUGLICHKEIT FÜR JEGLICHE, ZWECKE. IN GAR KEINEM FALL HAFTEN WIR FÜR ETWAIGE SCHÄDEN, GLEICH OB ES SICH UM UNMITTELBARE ODER MITTELBARE SCHÄDEN HANDELT BZW. UM SPEZIELLE, UM FOLGESCHÄDEN, UM SCHADENERSATZ ODER WEITERE, INFOLGE DER NUTZUNG DER WEBSITE ODER INFOLGE FEHLENDER ZUGRIFFSMÖGLICHKEITEN AUF UNSERE WEBSEITE ODER DEREN INHALT. INSOWEIT SIND AUCH ETWAIGE SCHÄDEN, Z. B. – OHNE ANSPRUCH AUF VOLLSTÄNDIGKEIT – FÜR UMSATZVERLUSTE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, VERLUSTE VON PROGRAMMEN ODER SONSTIGEN SCHÄDEN AUF IHREN INFORMATIONSVERARBEITENDEN SYSTEMEN ODER SCHÄDEN SONSTIGER ART AUSGESCHLOSSEN. ERFORDERLICHEN VORSICHTSMASSNAHMEN OBLIEGEN IHRER VERANTWORTUNG, EBENSO DIE GEWÄHRLEISTUNG, DASS DIE VON IHNEN VERWENDETEN METHODEN FÜR DEN ZUGRIFF AUF UNSERE WEBSITE FREI SIND VON GEFÄHRDUNGEN WIE VIREN, WÜRMERN, TROJANISCHEN PFERDEN UND SONSTIGER SCHADSOFTWARE. WIR GEBEN KEINE GARANTIEN ODER ZUSICHERUNGEN IRGENDWELCHER ART ZU ETWAIGEN WEITEREN WEBSITES VON DRITTEN, AUF DIE SIE ÜBER UNSERE WEBSEITE ZUGREIFEN.

      

  • Urheberrecht, Marken und andere Rechte an geistigem Eigentum
    Datenschutzerklärung
    Cookies
    Personenbezogene Daten
    Sicherheit
    Links zu Websites Dritter
    Änderung
  • Unsere Geschichte

    Als F.D. Edwards 1939 mit der Fertigung von Vakuumausrüstung begann, verpflichtete er sich der technischen Innovation, die auch heute noch Kernstück unserer Arbeit ist.

    Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

  • Edwards in den Nachrichten

    Standard_Callout_Image_News2

    Bleiben Sie immer mit Edwards in Verbindung. Erhalten Sie Nachrichten direkt von der Quelle!

    Unseren News Feed anzeigen

  • Unser Geschäft

    Standard_Callout_Image_Large_Our_Business

    Edwards ist ein führender Entwickler und Hersteller moderner Vakuumprodukte, Abgasreinigungslösungen und zugehöriger Mehrwertdienste.

    Weitere Informationen über unser Geschäft.

  • Online-Kontakt

    Standard_Callout_Image_Contact_Form

    Haben Sie Fragen zu Produkten, Dienstleistungen oder technischer Unterstützung? Wenden Sie sich über unser Onlineformular an einen unserer Experten. 

    Füllen Sie unser Onlineformular aus

• Edwards Legal Notice

    We appreciate your interest in Edwards.

    Below you will find information of legal relevance when visiting this website. In addition, you will find our Privacy Policy, which explains what kind of information may be gathered and processed, and how we may use “cookies”. We thank you for reading the contents of this page, and, if you accept all terms and conditions, for visiting the website. By accessing or using the website, you accept all terms and conditions, and, if you accept all terms and conditions, for visiting the website. By accessing or using the website, you accept all terms and conditions.

    Edwards Limited and its subsidiaries are part of the Atlas Copco Group. In no event shall a legal entity within the Edwards Group be responsible or liable for the acts or omissions of another legal entity.

    The information on the website may be changed without prior notification and without incurring any obligation or liability for us. The content of this website is provided as a convenience to visitors and constitutes non-binding information only. You are not authorized to set any links to the website without our prior written consent.

    We will use reasonable efforts to include accurate information on our website. HOWEVER, WE MAKE NO WARRANTIES OR REPRESENTATIONS AS TO THE ACCURACY, COMPLETENESS, TIMELINESS, NON-INFRINGEMENT, OR FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE OF THE INFORMATION GIVEN. IN NO EVENT WILL WE ACCEPT ANY LIABILITY TO ANY PARTY FOR DAMAGES, WHETHER DIRECT, INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, PUNITIVE OR OTHER FOR ANY USE OR INABILITY TO USE THIS WEB SITE OR ITS CONTENTS, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO ANY DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF PROGRAMMES OR OTHER DATA ON YOUR INFORMATION HANDLING SYSTEM OR OTHERWISE. IT IS UP TO YOU TO TAKE ALL NECESSARY PRECAUTIONS AND TO ENSURE THAT WHATEVER YOU SELECT FOR YOUR USE IS FREE OF SUCH ITEMS AS VIRUSES, WORMS, TROJAN HORSES AND OTHER ITEMS OF DESTRUCTIVE NATURE. WE MAKE NO WARRANTIES OR REPRESENTATIONS WHATSOEVER ABOUT ANY OTHER WEBSITE BELONGING TO A THIRD PARTY WHICH YOU MAY ACCESS THROUGH THIS WEB SITE.

      

  • Copyright, Trademarks, and other Intellectual Property Rights
    Privacy Policy
    Cookies
    Personally Identifiable Information
    Security
    Links to third party websites
    Modification
  • Our History

    When F.D. Edwards began manufacturing vacuum equipment in 1939, he made a commitment to technical innovation that remains solidly at the heart of what we do today.

    Learn More about Our History

  • Edwards in the News

    MikeAllison_PaulRawlings

    Stay connected with Edwards. Get your news straight from the source!

    View our News Feed

  • Our Business

    Standard_Callout_Image_Large_Our_Business

    Edwards is a leading developer and manufacturer of sophisticated vacuum products, abatement solutions and related value-added services.

    Learn More about Our Business.

  • Contact Us Online

    Standard_Callout_Image_Contact_Form

    Have a question about a product, service or tech support? Use our online form to contact one of our experts. 

    Complete Our Online Form