• Überwachung von Anlagen

    Wenn Sie eine große Anzahl an Geräten kontinuierlich überwachen müssen, oder auch nur eine kleine Anzahl von kritischen Geräten, deren Funktion für den Betrieb von größter Wichtigkeit ist, nutzen Sie unser intelligentes Überwachungssystem FabWorks (FabWorks-iMS).

    FabWorks-iMS ist ein webfähiges Überwachungspaket für die Vakuum- und Abgasmanagementprodukte von Edwards. Es ist auch möglich, die Ausrüstung Dritter anzuschließen. Bildschirme und Berichte über überwachte Pumpen- und Abgasmanagementsysteme können innerhalb eines Intranet abgerufen werden. Diese Funktion kann durch das Hinzufügen einer sicheren Internetverbindung auf autorisierte externe Benutzer ausgeweitet werden. Mit Smart Alerts-Management (SAM) können Benutzer auswählen, wer welche Benachrichtigungen zu welchem Zeitpunkt erhält (mit Auswahlmöglichkeiten für SMS, Pager oder E-Mail).

    Der erweiterte Diagnoseservice von Edwards (EADS) wird über die FabWorks-iMS-Plattform betrieben, um mithilfe von Multi-Parameter-Algorithmen das Auftreten prozessbezogener Probleme bei Vakuumpumpen und Abgasmanagementanlagen zu antizipieren. Dieser Dienst kann Kosten deutlich reduzieren und die Produktivität verbessern durch: Minimierung von Produktionsabfällen und ungeplanten Ausfallzeiten; Maximierung des Durchsatzes/Ertrags sowie Reduzierung der Gesamtbetriebskosten durch Wartung der Anlage im Bedarfsfall.

    Auf einen Blick:

    • Vorausschauende Problemerkennung für die proaktive Prävention ungeplanter Ausfallzeiten
    • Hunderte einzelne Maschinen innerhalb eines Netzwerks
    • Optionen für Fernüberwachung

         
    Standard_Body_Image_Equip_Monitoring

  • Unsere Geschichte

    Als F.D. Edwards 1939 mit der Fertigung von Vakuumausrüstung begann, verpflichtete er sich der technischen Innovation, die auch heute noch Kernstück unserer Arbeit ist.

    Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

  • FabWorks-iMS-Überwachung

    Standard_Callout_Image_Fabworks

    Im Rahmen seiner Mehrwertdienste bietet Edwards das FabWorks Intelligent Monitoring System an, ein umfassendes Zustandsüberwachungs- und Analysesystem für Vakuum- und Abgasmanagementgeräte.

    Weitere Informationen zu FabWorks

  • Kundendienstzentrum suchen

    Standard_Callout_Image_Contact_Form

    Brauchen Sie kurzfristig Hilfe? Suchen Sie einen Edwards-Standort in Ihrer Nähe, und wir stellen den Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter oder einem Techniker her.

    Anfragen - Deutschland:
    0800 000 1456
    info@edwardsvacuum.com
       

    Anfragen - weltweit:
    Unsere interaktive Karte anzeigen

  • Video: Unsere Service-Zentren

• Abatement Equipment & Vaccum Monitoring Systems

    If you have a large number of products you need to monitor continuously, or even a small number on those mission critical processes where uptime is critical, consider our FabWorks Intelligent Monitoring System.

    FabWorks-iMS is a web-enabled remote monitoring package for Edwards vacuum and abatement products. It is also possible to connect third party equipment. Screens and reports on monitored pumps and abatement systems are viewable across an intranet. By adding a secure internet connection this capability can be extended to authorised external users. Smart Alert management allows users to select who gets what message and during what times (with selectable output to SMS, Pager or e-mail).

    Edwards Advanced Diagnostic Services (EADS) runs on the FabWorks-iMS platform and offer multi-parameter algorithms to anticipate the onset of process related issues in vacuum pump and abatement equipment.  These services can significantly reduce costs and improve productivity by: minimising the number of production scrap and unplanned tool downtime; maximising throughput/yield; and providing reduced total cost of ownership (TCO) by servicing equipment when necessary.

    In Summary:

    • Predictive fault detection for proactive prevention of unplanned downtime
    • Single machines to many hundreds on one network
    • Remote monitoring options

         
    Standard_Body_Image_Equip_Monitoring

  • Our History

    When F.D. Edwards began manufacturing vacuum equipment in 1939, he made a commitment to technical innovation that remains solidly at the heart of what we do today.

    Learn More about Our History